Weil es immer wieder Fragen gibt

Mir begegnet ja regelmäßig Kopfschütteln, wenn ich versuche die Frage zu beantworten, was es mit dem Singold Boten auf sich hat. Was sicher auch damit zusammenhängt, dass mir auf spontane Fragen, selten eine wirklich clevere Antwort einfällt. Nicht unbedingt cleverer, aber ausführlicher ist das, was ich in diversen Workshops und Vorträgen darüber erzählt habe. Dabei hat sich ein ganzer Schwung Folien angesammelt, das ich als Konvolut aus slideshare gepackt habe. Wenn mir dann zukünftig wieder einmal keine Antwort einfällt, kann ich wenigstens darauf verweisen.

Bei der Aktualisierung der Folien ist mir aufgefallen, wie stark die Besucherzahlen letztes Jahr angestiegen sind. Zum letzten Mal hatte ich mir das im Frühjahr 2012 angesehen und da war zwar eine Steigerung erkennbar, aber noch nicht, dass sie auch beständig ist. Eine Erklärung habe ich dafür nicht, nur das gute Gefühl, dass auch gelesen wird, was ich da so fabriziere.

2 thoughts on “Weil es immer wieder Fragen gibt

  1. Horst on

    Spannend. Da kriegt man ja fast Lust, etwas entsprechendes für die eigene Region zu machen.

    • @Horst
      Dann leg‘ gleich mal los. Einen regelmäßigen Leser habe ich nach SC verloren, der freut sich bestimmt, wenn er dort wieder ein Regionalblog findet.